Wurfplanung Herbst/Winter 2020

18.07.2020

 

GBFTCh Artistryn Ulrich „Rick“

x

Abenthan Calais „Calais“

 

 

Pedigree:

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1040131

 

Wir erwarten Calais Läufigkeit gegen Ende September 2020. Bei erfolgreicher Deckung würden die Welpen gegen Ende November geboren und frühestens acht Wochen später an ihre neuen Besitzer übergeben.



GBFTCh Artistryn Ulrich „Rick“

 

DOB 13.03.2013

 

Mit seinen sieben Jahren konnte sich Rick bisher fünf Mal für die IGL Championships in Großbritannien qualifizieren, 2018 erreichte er den zweiten Platz und 2019 ein Diploma of Merit (DOM).

 

 

 

Rick ist ein sehr ausgeglichener, kraftvoller Rüde. Ein außergewöhnlich beständiger Rüde, bei dem Charakter, Aussehen und Arbeit ein besonderes „Gesamtpaket“ ergeben.

 

Rick ist der Sohn von FTCh Cynhinfa John und FTW Artistryn Quail und Enkel von FTCh Mediterrian Blue und FTCh Artistryn Jay.

 

HD BVA 6/3

ED 0/0

prcd-PRA N/N, Augen frei 03/19

CNM N/N

EIC N/N

SD2 N/N


 

Abenthan Calais „Calais“

DOB 02.03.2017

 

 

Calais ist die Tochter von IntFTCh Fendawood Drummer, (Vollbruder von Int FTCh Fendawood Dave und Int FTCh Fendawood Dark Velvet) und Ragweed’s Reggae. Calais ist die Enkelin von IntFTCh Ragweed’s Zolo und Int FTCh Ragweed’s Greedy.

 

Bisher konnte sie ein Novice Dummy Trial für sich entscheiden und startet bei Working Tests.

 

 

Calais ist eine anhängliche, stylishe, intelligente, schnelle und sehr arbeitswillige Hündin.

 

ÖRC Zuchtzulassung 04/2019

HD A

Schulter OCD frei

ED 0/0

prcd-PRA N/N, Augen frei 01/20

CNM frei über Erbgang

EIC N/N

HNPK N/N

SD 2 N/N