FTW JG Optimist of Fendawood x Ragweeds Alabama

Wenn Sie auf der Suche nach einem arbeitsfreudigen Gefährten mit dem Potenzial eines Pedigrees, das herausvorragende Blutlinien vereint, mit Protagonisten, die im Field Sport herausragende Leistungen gezeigt haben -  darunter IGL Championship Winner und Teilnehmer - sind, dann kontaktieren sie uns bitte für weitere Informationen!

 

Ragweed´s Alabama (Abba) wurde am 13. Juli 2018 von FTW Jersey Girls Optimist of Fendawood gedeckt.

Die Welpen sind am 10. September 2018 geboren und können ab Anfang/Mitte November zu ihren neuen Besitzern ziehen! Die Geburt verlief vollkommen problemlos und wir freuen uns mit Abba über zehn Welpen. Die süßen zehn sind extrem menschenbezogen, offen und freundlich. Neugierig und an allem interessiert.

 

Die Rüden:

ABENTHAN East, ABENTHAN Eton, ABENTHAN Elo (schwarz)

ABENTHAN Ellis, ABENTHAN Essex (gelb)

 

Die Hündinnen:

ABENTHAN Enna, ABENTHAN Elfie, ABENTHAN Elba (schwarz)

ABENTHAN Enia, ABENTHAN Etta (gelb)


12.11.2018

Die ersten Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, ihre Besitzer freuen sich über menschenbezogene, lustige und neugierge Welpen, die sich ohne Probleme in ihrem neuen "Revier" zurechtfinden.