03.08.2022

Juchuu, da sind sie!

Sechs Rüden (vier schwarz, zwei gelb) und zwei schwarze Hündinnen!

Im Moment sind noch nicht alle Welpen versprochen!

Ich freue mich über Ihren Anruf!

+43 676 83 833 202

 

Neben den typischen, liebenswürdigen Labradoreigenschaften werden die Welpen auch die besten Voraussetzungen mitbringen, als aktive (Arbeits-)Hunde ihren Ahnen alle Ehre zu machen.

 

 Unter anderem: FTCh Eastdale Kayne, FTCh Calderhay Adder, FTCh Fendawood Ale, Int FTCh & FTCh Beileys Aguzannis of Fendawood, FTCh Mediterrian Blue, Int FTCh Ragweed's Greedy of Fendawood, Emmanygan Raven (Schwester von FTCh Emmanygan Rocket of Chatsworth)

 


FTAW Marsh Marigold's Allatonce Arthos (schwarz), geb. 11.02.2013

(FTCH Eastdale Kayne x Moorhunter's Lycka)

Ich bin Robert Kaserer sehr dankbar, dass wir seinen Rüden für unseren I-Wurf verwenden durften. Für Robert ist Arthos ein absolut gesunder "Verlasshund" der in seiner langen Karriere in allen Retriever-Feldern mehr als einmal geglänzt hat.

Jagdlich konnte er zweimal eine VGP gewinnen und war auch bei  SSP und BLP erfolgreich.

Bei der Dummyarbeit konnte er seine Qualitäten bei WTs Open und Dummy Trials (Novice und Open), teilweise als Sieger, unter Beweis stellen.

Und last but not least erlangte er zweimal ein ResCACIT bei Field Trials.

Diese beeindruckende Liste seiner Arbeitsprüfungen wird durch ein extrem freundliches, unkompliziertes Wesen ergänzt. Ein Traum von einem Labrador!

 

Auch die Gesundheitsdaten sind perfekt:

Formwert Sehr Gut

HD A, ED 0/0, OCD 0/0

Augen frei 14.09.2020

Vollständiges Scherengebiss

prcd-PRA N/N

CNN N/N, EIC N/N, SD2 N/N, HNPK N/N, DM/RD N/N

 


Ragweed's Alabama of ABENTHAN "Abba" (gelb) , geb. 21.06.2016

(FTCH Fendawood Ale x Ragweed's Enterprise of Fendawood)

lebt seit ihrem fünfzehnten Lebensmonat bei uns. Sie ist eine sehr ausgewogen gebaute, robuste Hündin. Sie hat ein sehr fröhliches Gemüt und ist für jeden Unsinn zu haben. Abba liebt die Arbeit mit Dummies, ist stylish, schnell und hat eine ausgeprochen gute Nase.

Formwert Sehr Gut

HD B, ED 0/0, OCD frei

Augen frei 05/2022

Vollständiges Scherengebiss

prcd-PRA N/N, EIC N/N, HNPK N/N, SD2 N/N 

Wesenstest, Working Test L (Beginner). ÖRC- Zuchtzulassung