Hunde im besten Alter und immerwährende Lieblinge


Ragweeds Alabama

Abba

Abba ist seit heuer (2023) züchterisch in Pension - aber.....

Picking Up ist ihre Passion, der sie jetzt ungehindert nachgehen kann. Abba verblüfft und erfreut mit ihrem unglaublichen Jagdverstand und ihrer unbestechlichen Nase. Eine Eigenschaft, die sie, denke ich, auch an ihre Nachkommen weitergegeben hat. Tochter Shorty (ABENTHAN Get Shorty) und Enkel Mac (Outerbanks ABENTHAN) leben bei uns ...

 

Abbas Visitenkarte:

Ragweeds Alabama - Abba

* 21. Juni 2016

Vater: FTCh Fendawood Drummer

Mutter: Ragweeds Reggae

Formwert: Sehr Gut

Zuchttauglichkeitsfeststellung ÖRC

vollständiges Scherengebiss

Augen frei (April 2022)

 

HD B, ED-0, OCD Schulter frei

prcd-PRA (N/N), CNM (N/N), EIC (N/N), HNPK (N/N), SD2 (N/N)

 

Wesenstest

Working Test Novice (L)

Picking Up

 

Abba lebt seit ihrem fünfzehnten Lebensmonat bei uns. Sie ist eine sehr ausgewogen gebaute, robuste Hündin. Sie hat ein sehr fröhliches Gemüt und ist für jeden Unsinn zu haben. Abba liebt die Arbeit mit Dummies, ist stylish, schnell und hat eine ausgeprochen gute Nase.

 

Abbas Pedigree






Ragweed´s Reggae

* 06.09.2011

WeT, WT L, WT M, Dummy Trial, Formwert: Sehr Gut  HD A, ED 0, OCD Schulter frei, Augen frei (10/2016)

prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N, HNPKN/N. Unsere Reggae ist extrem menschenbezogen, fröhlich, und bei jedem Unfug dabei. Reggae ist sehr arbeitsfreudig, ausgeglichen und immer bemüht, alles richtig zu machen.Auch im Alltag ist sie ein sehr angenehme Begleiterin. Reggae genießt ihre "Zuchtpension" und sorgt für Ordnung im Rudel.

Blackharn Wren

* 23.02.2010 - 08.05.2020

Du fehlst so Wren.

WT L, M, Dummy Trial

Wren ist der schwarze Liebling unseres Rudels. Wren ist glücklich bei der Arbeit, die sie mit Stil, Passion und Intelligenz verrichtet. Auch am Großstadtpflaster ist sie eine angenehme Begleiterin, die geduldig im Geschäft sitzt und wartet, bis alle Einkäufe erledigt sind.

Aston Mac of Willwood Waters

* 01.12.2004 - 16.01.2019

Nach deinem langen, erfüllten Leben war es so unglaublich traurig, dich für immer gehen zu lassen. Danke, dass es dich gab!

WeT Formwert: Sehr Gut.

HD A, ED 0, OCD Schulter frei,

Augen frei, prcd-PRA N/N

Mac ist der Senior und unangefochtene Chef der Abenthans. Der ideale Begleit- und Familienhund mit sehr guten Arbeitsanlagen, der regelmäßig die Herzen der Besucher stiehlt.