Wurfplanung ABENTHAN G-WURF

18.07.2020

 

GBFTCh Ferbury Lancelot of Smithsteads (Mellow)

X
Ragweed’s Alabama (Abba)

 

Pedigree:

https://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=1039550

 

Wir erwarten Abbas Läufigkeit im Laufe der kommenden Wochen und werden weiter berichten. Auf den Fotos ist GBFTCh Ferbury Lancelot of Smithsteads jeweils links abgebildet (Fotos Polly Dunkley). Im Anschluss an die Fotos eine kurze Vorstellung von Mellow und Abba.


 

GBFTCh Ferbury Lancelot of Smithsteads (Mellow)

DOB 04.08.2010

 

 

Mellow ist ein Sohn von FTW Brockweir Blitz of Smithsteads und Enkel von FTCh Wingsham Tinder of Smithsteads, FTCh Brockweir Rosemary und FTW Dealminster Dancer.

 

 

Neben seinen herausragenden Arbeitsqualitäten, die er bei Field Trials und Jagden unter Beweis stellen konnte, ist Mellow auch eine „klassische“ Schönheit. Zweimal konnte er bei einer der größten Hundeausstellungen der Welt, der „Crufts“ überzeugen. Mellow gewann 2015 die Klasse „Gundog“ und konnte im darauffolgenden Jahr den zweiten Platz erringen.

 

 

BVA 3/4, ED 0/0,prdc-PRA N/N, Augen frei, CNM clear, EIC clear, SD2 clear

 


 

Ragweed’s Alabama (Abba)  

DOB 21.06.2016

 

Abba ist eine Tochter von FTCh Fendawood Ale und Enkelin von FTCh Mediterian Blue, IntFTCh Ragweed’s Greedy, IntFTCh und FTCh Beileys Aguzannis of Fendawood sowie Emmanygan Raven.

 

Abba zeichnet sich besonders durch ihre gute Nase aus. Sie ist eine arbeitswillige, unbekümmerte Hündin, die jede Herausforderung gerne annimmt.

 

ÖRC Zuchtzulassung 05/2018, Formwert Sehr Gut, Wesestest, Working Test L (Beginner)

HD B,

ED 0,

prcd-PRA N/N über Erbgang, Augen frei 06/20,

CNM N/N über Erbgang

EIC N/N,

HNPK N/N,

SD2 N/N