FTCh Artistryn Ulrich x ABENTHAN Calais

Deckdatum 8. Dezember 2022

Calais' und Rick's Welpen erwarten wir Anfang Februar 2023!

Ab Anfang April 2023 sind die Kleinen dann für neue Abenteuer bei ihren Familien bereit.

 


FTCH Artistryn Ulrich (Rick)

* 13.03.2013

Rick war mit 2019 das insgesamt fünfte Mal für die IGL-Championships qualifiziert, und das im Alter von nur sechs Jahren. Davon konnte er 2018 den 2. Platz erringen und wurde 2019 mit einem DoM (Diploma of Merit) ausgezeichnet.

Formwert Excellent

Hips 6/3, ED 0/0, prcd-PRA frei, CNM frei, EIC frei, SD2 frei, HNPK frei

David Field: Rick's progeny are consistantly making superb shooting family companions with his outstanding gentle temperament and willing to please attitude being passed on to his pups.


ABENTHAN Calais

* 02.03.2017

HD-A, OCD Schulter frei, ED-0/0, prcd-PRA (N/N), CNM (N/N),

Augen frei

vollständiges Scherengebiss

Formwert Sehr Gut

 

Bringleistungsprüfung (BLP)

Working Test M

DT Novice

Picking Up