ABENTHAN G-Wurf


FTCH Tamrose Aragon

x

Ragweed's Alabama



FTCh Tamrose Aragon

FTCh Tamrose Aragon (Arthur)

 

DOB 12. April 2014

Formwert: vorzüglich

HS 6/4, ED-0, Augen frei, SD2 N/N,  EIC N/N, HNPK N/N

 

Schönheit, gepaart mit einem liebenswerten Wesen und großartigen Arbeitsqualitäten. Der bisherige absolute Höhepunkt in Arthur's "Karriere" war der dritte Platz bei den Retriever Championships 2019 (25.-27. November), die am Gelände des Glenalmond Estates in Perthshire/GB ausgetragen wurde. Ein großes Dankeschön an Arthur's Besitzer Matty Lamden und Ilona Bartos mit deren Hilfe diese Verpaarung möglich wurde.

 

Ragweed's Alabama

Ragweed’s Alabama (Abba)  

DOB 21.06.2016

 

Abba ist eine Tochter von FTCh Fendawood Ale und Enkelin von FTCh Mediterian Blue, IntFTCh Ragweed’s Greedy, IntFTCh und FTCh Beileys Aguzannis of Fendawood sowie Emmanygan Raven.

 

Abba zeichnet sich neben den typischen Labradorqualitäten und besonders durch ihre gute Nase aus. Sie ist eine arbeitswillige, unbekümmerte Hündin, die jede Herausforderung gerne annimmt.

 

ÖRC Zuchtzulassung 05/2018,

Formwert Sehr Gut, Wesestest, Working Test L

HD B,

ED 0,

prcd-PRA N/N über Erbgang, Augen frei 06/20,

CNM N/N über Erbgang

EIC N/N,

HNPK N/N,

SD2 N/N